Beitrag
Brügge sehen und 3 Punkte.
Nach einem emotional an einem zerrenden Ergebnis bei Villa geht es nach Belgien!
In der CL ungeschlagen mit Kurs auf K.O. Runden sieht das Leben eigentlich ganz gut aus.
Ja. Villa tat weh. Niederlagen knallen einfach im Zeitalter Artetas nochmal anders, weil man als Fan nochmal differenziert Gefühle verarbeitet. Wir sind dem Titel so nah wie lang nicht mehr und es juckt in den Fingern, danach zu greifen. Wie lange warten wir schon wieder diesen Strom an Dopamin durch die Synapsen jagen zu lassen und uns mit einem weiteren Team in die Ewigkeit zu meiseln? Es ist das Ultimative für die Mannschaft, Staff, Fans.. der ganze Club. Natürlich ist man wie auf heißen Kohlen und jedes Gegentor zerreißt einen in Einzelteile.. ja, unsere Fanbase ist dramatisch, ja. Aber dafür leben wir doch.
Man kann auch mal Trübsal blasen. Man kann auch mal verzweifeln, weil man PTSD bekommt, jaja hammwer verstanden, nervt uns alle. Und dann? Aufgeben? Saison nach 15 Spielen und immer noch Tabellenführer sein lassen? Ungeschlagen in der Champions League auf der 1, streichen?
Aufstehen und weiter!
Wäre absoluter Schwachsinn von einem Verein, der buchstäblich in der letzten Minute 1989 noch Meister wurde. Von einem Verein, der Doubles geholt hat. Von einem Verein, der belächelt wurde, als man einen Franzosen aus Japan anheuerte etc. etc.
Von was reden wir hier?! We go again ganz normal bis zum bitteren Ende!
Wenig hilfreich, wenn deine Stammspieler hinten fehlen und dann auch die zweite Garde noch hinterher - für mehrere Wochen. Klar.
Jedoch scheint Saliba jetzt tatsächlich kurz vor dem Comeback. Auf Gabriel müssen wir uns noch bestimmt bis Ende Dezember gedulden.
Und beim besten Willen, man muss mal auf den medical staff schauen.
Brügge steht an und man kann direkt wieder etwas für die Mentalität regeln. Calafiori kann spielen, aber gegen die Wolves muss er zwangsweise dank Gelbsperre pausieren.
Unsere Gegner warfen relativ frisch ihren Headcoach raus und wenn eins nicht gegen uns funktioniert, ist er der „new manager bounce“.
Aktuell ein ordentliches Hoch und Tief in der First Division und auch in der CL will es dieses Jahr nicht laufen. Gut für uns.
Wir können jetzt gut Energie für den nächsten dicken Run tanken und vor allem uns auch in dieser Kombination einspielen. Hincapie braucht neben sich noch einen big dawg. Der vielleicht beste RV der Welt muss in die Innenverteidigung, weil Ben White körperlich die IV mit hoher defensive line nicht mehr beackern kann. Alles ungewollte Umstellungen.
Wäre aber auch langweilig ohne bisschen Handicap.
We go again! UTA!