Enjoy the ride
So, das Wochenende ist rum und fußballtechnisch war das größtenteils ziemlich gruselig – aber das Gute ist: Arsenal war noch gar nicht dabei …
Nix „I Don´t Like Mondays“, nö, Vorfreude auf den Abend – Sheffield United away. Könnte auf dem Papier ja nicht einfacher aussehen, diese Aufgabe …
Alles andere als ein Sieg kann nicht in Frage kommen, wenn Arsenal noch das eine oder andere Ziel haben möchte. Oben haben wieder alle gewonnen und Arsenal muss schlicht auf sich selbst gucken , immer schön von Spiel zu Spiel, denn Hilfe ist nicht zu erwarten. Unbedingt die Blades ernst nehmen, seriös bespielen und gut. Gewinnen das Ding und fertig. Viele Tore wären wieder nett, aber wir machen das ja nicht zur Unterhaltung …
Samstag Abend kommt Brentford und dann geht´s All In gegen Porto – weiter geht der Horizont erstmal eh nicht wegen des anschließenden Breaks. Danach kommt nichts geringeres als City away, aber das ist erstmal egal. Sheffield zählt heute. Und nur Sheffield.
Arsenal war ja ziemlich wuchtig bis jetzt in diesem Jahr, die aufkommenden Irritationen nach Porto haben wir gegen Newcastle sehr eindrucksvoll weggespielt – ´we´re here to stay´ war die Ansage, mit uns wird zu rechnen sein. Okay, ein Sieg in Sheffield ist nicht wirklich ein neues ´Statement´, ein Ausrutscher hingegen wäre das schon – ´same old´ und so. Mit einem konzentrierten Spiel und idealerweise überzeugenden Sieg bleiben wir dran und der wilde Ritt geht weiter. Enjoy!
Viel Spaß!
COME ON YOU GUNNERS !
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!