Neue Ziele in der CL
Keine Kontinuität in der CL: nix Bayern, nix Dortmund, nicht mal Olympiakos – wie soll man sich da orientieren?
Es geht gegen PSG, den FC Basel und Ludogorets aus Bulgarien. Zu schade, daß es mit Gladbach nicht geklappt hat, dabei waren doch nur noch zwei Lose drin … aber Basel ist ja auch nicht so weit weg.
Wer nach Paris möchte, sollte bitte dringend bis Sonntag bestellen. Wir müssen bis Anfang der Woche unsere Kartenbestellung übermitteln, da das Spiel ja bereits am 13.9. ist.
Basel ist am 6.12., da ist natürlich noch Zeit, aber je eher die Bestellungen drin sind, desto besser (und einige sind schon da – wie auch für die anderen Spiele).
Ludogorets ist am 1.11. und gespielt wird in Sofia. Der Tag ist bei uns teilweise ein Feiertag und man kann scheinbar sehr günstig mit Wizz Air runterkommen und vor Ort ist es wohl auch nicht wirklich teuer. Vielleicht eine Überlegung wert. Und Genadi und Petar machen dann den Fremdenfüher …
Gegen Basel (Elneny´s und Xhaka´s Ex-Club) und Ludogorets hat Arsenal noch nie gespielt. Gegen PSG 2007 im Emirates Cup 2-1 gewonnen und vorher mal 1994 im Halbfinale 1-1 im Prinzenpark gespielt (Tor: Ian Wright) und zu Hause 1-0 gewonnen (Kevin Campbell). Ian Wright hat sich da clevererweise eine Gelbsperre geholt, um im Endspiel zu fehlen. Und dann hat sich Arsenal trotzdem ein 1-0 (Alan Smith) gegen Parma (damals das Starteam in Europa) ermauert – merke: wenn es gegen PSG ging , haben wir zu 100% den Wettbewerb gewonnen … (ähem …)
Trackbacks & Pingbacks
[…] Quelle: http://www.arsenalfc.de/2016/08/26/neue-ziele-in-der-cl/ […]
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!