Jeckyll oder Hyde? welches Arsenal sehen wir heute?
Das war schon nicht schön am Samstag – aber vielleicht auch wieder ganz gut, daß es gleich eine 0-4 Klatsche gab als ein 0-1 durch einen Kunstschuß, wo man dann mit seinem Pech hadern könnte und eher nicht so die eigene Katastrophenleistung hinterfragt. Okay, sie waren/sind platt, aber so ein Auftritt geht gar nicht. Aber es war ja schon öfter so nach großen Spielen und Siegen, daß Arsenal im Anschluß gegen ´kleinere´ Gegner physisch wie mental wie eine Gurkentruppe daherkommt. Nicht nur Merte war scheisse (der natürlich von vielen Hatern wieder als Obertrottel ausgemacht wurde) – nachdem er gegen City noch bester Mann auf dem Platz war – das ganze Team fand irgendwie nicht statt. Und auch Özil hat der Mannschaft nur im scheisse sein assisted …
Aber damit hat das Team auch wieder etwas gutzumachen und letztlich nicht den geringsten Grund, das neben Leicester andere Überaschungsteam der Liga, Bournemouth, irgendwie zu unterschätzen. Das wäre sowas von fatal, denn die sind richtig gut drauf, spielen mutig und ohne Angst und werden in den letzten Wochen auch punktemäßig belohnt. Das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit und ein Sieg heute wäre ein wirklich guter Erfolg.
Ist dringend nötig und würde das Jahr natürlich auch positiv abschließen. Gäbe es im übrigen eine Kalenderjahrmeisterschaft, so hätte Arsenal sie souverän gewonnen – Zweiter wäre City mit 7 Punkten Rückstand.
Come on you Reds
Trackbacks & Pingbacks
[…] Quelle: http://www.arsenalfc.de/2015/12/28/jeckyl-oder-hyde-welches-arsenal-sehen-wir-heute/ […]
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!